top of page
  • AutorenbildMonique Sicking-Wiese

Ein Unvergessliches Babyfotoshooting: Ein Blick durch die Linse

Aktualisiert: 5. Jan.





Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, euch heute von einem ganz besonderen Erlebnis zu berichten, das ich vor Kurzem hatte: Ein Babyfotoshooting im bezaubernden Babyfachgeschäft Kind der Stadt Bocholt. Es war ein Erlebnis voller Freude, Herzlichkeit und zauberhaften Momenten, die ich gerne mit euch teilen möchte.







Baby Fotograf Heiden
Baby Lachen

Wood Baby Wippe von Oliver Furniture






Die Magie von Kind der Stadt Bocholt

Von dem Moment an, als ich das Babyfachgeschäft Kind der Stadt Bocholt betrat, spürte ich eine warme und einladende Atmosphäre. Die Liebe zum Detail, die in der Gestaltung des Ladens steckte, schuf den perfekten Hintergrund für das Fotoshooting.

Überall gab es niedliche Babysachen und Accessoires, die das Setting für unsere Fotos perfekt ergänzten.



Die strahlenden Augen der Babys

Das eigentliche Fotoshooting war ein unvergesslicher Augenblick. Die Babys, die vor meiner Kamera waren, strahlten vor Glück und Neugier. Die winzigen Finger, die neugierig nach den bunten Requisiten griffen, und die unschuldigen Augen, die mich ansahen, ließen mein Fotografenherz höher schlagen. Es war faszinierend zu beobachten, wie die Babys auf die verschiedenen Spielzeuge und Stofftiere reagierten, die im Laden verfügbar waren. Diese spontanen Reaktionen machten die Aufnahmen unglaublich authentisch und herzerwärmend.







Baby Foto Shooting Borken

Moseskorb Natural von Unique Love








Die Unterstützung des freundlichen Teams

Das Team von Kind der Stadt Bocholt war stets hilfsbereit und unterstützend, wie z.B. bei der Auswahl der passenden Kleidung und Requisiten. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.




Ein Unvergessliches Erlebnis


Insgesamt war das Babyfotoshooting im Babyfachgeschäft Kind der Stadt Bocholt nicht nur eine berufliche Erfahrung, sondern auch eine persönliche Bereicherung. Die unschuldige Freude und die pure Neugierde der Babys ließen mich die Schönheit des Augenblicks in vollen Zügen genießen. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Ereignisses sein durfte und freue mich schon darauf, weitere solcher unvergesslichen Momente in meiner fotografischen Reise einzufangen.


Deine Monique von Little Dream Fotografie






Baby Fotografin
















22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page